wird Zeit ….

….. dass der Schnee endlich verschwindet.

Ich will wieder meine Nordic-Walking-Runden drehen können, loslaufen, raugehen, auspowern und dabei meine Hörbücher hören.

Mir fehlt der Sport – auch wenn es für andere keiner ist, weil es eher schön gemütliches vor sich hingehen ist – mir fehlt die Bewegung. Statt dreimal die Woche ist es grad noch einmal die Woche und ich merke, dass keine Kondition mehr da ist (und ich damit wieder mit 10 Minuten-Runden anfangen muss).

Doch es sieht nicht so aus als würde das die nächste Zeit möglich sein – der Schnee hier will nicht weichen und auf Schnee schaffe ich das nicht.

Grade an Tagen wie heute fehlt mir das besonders – vor allem da die Alternative wohl eher sich ins Bett verkriechen wäre (oder ich besorg mir so ein Flexi-Bar-Teil oder so und stell ein Programm zu Hause zusammen).

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.