neuer Anfang?

Es geht jetzt also hier weiter. Noch überlege ich, ob ich alle Links in den Posts – die auf andere Einträge verweisen – ändern soll – aber ich denke das werde ich erstmal lassen – der alte Blog bleibt ja noch bestehen und im Moment will ich ihn auch gar nicht löschen.

Die Einträge sollten alle übertragen sein, Kommentare ebenfalls.

Was mich noch sehr nervt ist, dass die Dashboardseite sehr langsam lädt – auch beim Erstellen eines neuen Beitrages dauert das ewig und beim Schreiben hakt es immer wieder mal – vor allem wenn dann ein Fehler drin ist und ich die Rücktaste verwenden will – muss ich immer warten, bis die Seite hier auch das anzeigt (was häufig dazu führt, dass man zu viel zurückgeht, weil man einfach deutlich schneller tippt als es hier aufgezeichnet wird.

Das macht das Schreiben sehr mühsam – könnte das daran liegen, dass wordpress die Entwürfe alle paar Sekunden speichert?

Ich hoffe, dass ich das noch rausfinde und abstellen kann, da grade beim Schreiben kann ich das gar nicht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.