Bücher und so …

Hier gefunden – die Videos find ich total klasse und da ich selbst zwei solche Exemplare hier hab – es ist einfach nur sehr treffend!

Das Buch ist auf meiner Kaufliste, da werd ich auf jeden Fall reinschauen und wohl auch kaufen. Denn es soll dann zu den Büchern kommen, die in die „Wohlfühlkiste“ kommen (die Videos sind da so schwer reinzupacken, aber gehören schon lange zu den Dingen die ich anschaue, wenn es mir nicht gut geht)

Da sind nämlich Bücher für Zeiten, in denen es mir nicht gut geht, die mich aufmuntern, mich zum lachen bringen.

Bisher sind da die Bücher von Christian Moser: „Monster des Alltags“ und „Die Geheimnisse der „Monster des Alltags“ – die sind sehr zu empfehlen (der dritte Band steht auch auf der Kaufliste) – näheres zu diesen „Monstern“ gibt’s hier.

Dieser Beitrag wurde unter kleine Schritte, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.